Lieblingsbloggeroutfits No.7

⎜⎜⎜
Hey!
Wir gehen in eine neue Runde. Und ich probiere was Neues. Ein bisschen zusammenhängendere Kommentare, weil ich das Gefühl hab, dass mir am Ende die Wörter ausgehen und das den Outfits überhaupt nicht gerecht wird.

Ganz nach dem Motto "in der Kürze liegt die Würze"! (höhöhö)
Das könnte ich philosophisch weiter ausführen, aber das wäre doch auch ein Widerspruch in sich und meine Gedanken springen sowieso viel zu sehr in der Gegend herum. Das hab ich auch beim Reden nicht unter Kontrolle, wie soll das beim Schreiben funktionieren?



HELLBLAU + SCHWARZ + WEISS
Ich finde diese Farbkombination großartig! Leider trag ich die Kombi selber quasi gar nicht, daran wird diesen Frühling gearbeitet. Eine helle Jeansjacke besitze ich bereits und vielleicht gibt es bald ein Hemd.. Schwarzes Leder ist da nochmal ein zusätzliches Plus.
 

HELLBLAU + SCHWARZ + WEISS PT. 2
Lange Cardigans liebe ich und Sarahs Modell wollte ich eigentlich auch immer bestellen. Und ich mag Muster, die nicht so aufdringlich sind, aber trotzdem im Fokus liegen.
 

BLACK IS BLACK
Schwarz braucht kein Upgrade, deshalb verstehe ich xx is the new black auch überhaupt nicht! Es gibt soviele Variante: lässig, cool + schick und auch sehr kreativ.
 

SCHWARZ UND WEISS
Cool, wie all over black! Weil die tollen schwarzen Jacken zur Geltung kommen, mit denen man immer mehr als angezogen aussieht, die mit mehr tamtam, aber vielleicht an Aufmerksamkeit verlieren.
 

ROSA
Überhaupt nicht meine Farbe, wirklich nicht! Aber seit dieser furchtbaren, aber doch so schönen Mango-Jacke hab ich das Gefühl, dass wir uns anfreunden müssen oder wollen. Ich kann wirklich nicht garantieren, dass ich an der Bomberjacke vorbeigehen würde, wenn ich in dem Moment genug "Klein"geld dabei habe. Außerdem träume ich schon seit Jahren von einer Pünktchenjeans..

Gegen die Mango-Jacke werde ich ankämpfen. Wahrscheinlich ist es eh unnötig, da sie wohl ausverkauft ist. Allerdings werd ich mir auf jeden Fall den Mantel von Deliah Alexandra anschauen. Und Hellblau soll wie gesagt bei mir einziehen. 

macht das Schönste aus dem Tag! Katrin

Kommentare:

  1. Coole Auswahl, die meisten Blogs lese ich selbst sehr gerne :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Mir gefällt dein Schreibstil
    Noch ein schönes Wochenende
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Post Idee, hat mir sehr gefallen. Die Bilder sind toll zusammen gestellt. Dein Blog ist total spannend und interessant, du hast jetzt eine neue Leserin!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)