neue Nagellacke von der Insel

⎜⎜⎜
Hey!
Schwarzer Lidstrich, Nagellack und Ringe. Das war mein Look mit irgendwelchen Textilien. Er hat sich ein bisschen verloren.. Morgens bin ich lieber noch eine Minute länger geblieben und irgendwie hat der Lidstrich sowieso nicht mehr geholfen. Ich konnte mich nicht mehr für eine Nagellackfarbe entscheiden, alle sahen falsch aus. Und die Ringen haben mich nur noch gestört (außer einer!).
Das hat sich alles wie eine Phase angefühlt und ehrlicherweise ist das wirklich nicht dramatisch. Aber, wenn ich mir jetzt einen schwarzen Lidstrich male, dann wirkt das auch mich anders, manchmal sogar komisch. Nagellack sieht ganz oft komisch aus und mittlerweile hab ich es aufgegeben meine Nägel ein bisschen wachsen zu lassen, sondern trage sie einfach kurz, so richtig kurz. Ringe finde ich immernoch wunderschön, aber nur der Eine passt so richtig. Auch, wenn ich an jedem Ringständer stehen bleibe, find ich nicht den Richtigen..

Den schwarzen Lidstrich trage ich also nur noch manchmal. Ich habe 3 Ringe mitgenommen, die ich selten trage, nur den Einen, den trag ich oft. Aber ich hab keine Nagellacke mitgenommen. Ich wollte nochmal neu anfangen, hier "meine Englandfarben" kaufen. Bis jetzt sind es vier Nagellacke und planmäßig kommt da höchstens noch ein Schwarz und eine Kate Moss Kreation hinzu.






Autograph - 6£ (~7,80€)
Die Marke war mir völlig unbekannt. Ich hab die Nagellacke bei Mark & Spencer gekauft, einfach mal so auf gut Glück, weil meine Gastmutter Rabattcoupons hatte. Es hat sich gelohnt! Man beide Lacke sehr gut mit dem breiten Pinsel auftragen. (Ich glaub mit einem dünnen Pinsel könnte ich meine Nägel gar nicht mehr lackieren). Vorallem halten die Lacke sehr gut und das, obwohl ich fast jeden Tag ca. zwei Mal spüle. Natürlich löst sich ein bisschen Nagellack an der Nagelkante, aber nur minimal.

Topshop - 5£/6£ (~6,50€/7,80€)
Ich find die Fläschchen total schön mit dem Pünktchenhals! Auch diese Lacke kann man gut auftragen. Der Pinsel ist ein bisschen schmaler, fächert aber sehr schön. Leider bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden, sehr schnell lösen sich größere Stücke. Den matten Lack hab ich am ersten Tag wieder entfernt. Nachdem beim Spülen soviel abgegangen ist, hab ich nochmal drüber gepinselt, aber das hat sich auch wieder schnell verabschiedet. Den Roten hab ich nach 2/3 Tagen nochmal überpinselt und dann ging der nochmal 2 Tage.

Ich werde sicher noch ein paar Kosmetikartikel kaufen, beziehungsweise hab es auch schon getan. Das macht einfach Spaß vor ganz anderen Theken zu stehen und ein bisschen zu stöbern. Gibt es Etwas, dass ihr mir empfehlen könnt?

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Das sind definitiv schöne Farben. Ich habe allerdings bei Nagellack gemerkt, dass es sich lohnt, in gute Marken zu investieren. Ich kann dir Kure Bazaar total ans Herz legen. Die Lacke sind zum größten Teil natürlich und vegan - und tun somit dem Nagel Gutes.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für den Tipp! ich werd mir die Marke auf jeden Fall mal angucken! stimm dir zu, dass es sich immer lohnt bisschen mehr zu zahlen, wenn's sofort wieder ab ist, ärgert man sich ja nur :)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)