Wunschliste Frühling 2016

⎜⎜⎜
Hey!
Nach einer "Ewigkeit" war ich wieder in ein paar Online Shops unterwegs und hab mich natürlich auch direkt in ein paar Teile verliebt. Wie sollte es auch anders sein?
Farbtechnisch bleibe ich weiterhin beschränkt auf Schwarz, Weiß und Grau. Nur ganz unten gibt es ein bisschen Farbe. Ich hab bei Youtubern gelernt, dass man am Anfang die Highlights anteasert, oft sind das dann aber spannendere Dinge, wie der neue Boyfriend oder ein Gewinnspiel. Mit beidem kann ich nicht dienen, sorry!
Wie viele dieser Teile mich tatsächlich erreichen, steht aber noch in den Sternen. Hier in Brighton werde ich mich wohl nur noch die den süßen Boutiquen und vorallem bei Beyond Retro einkleiden. 
Aber möglicherweise tätige ich ein paar Bestellungen in der Woche bevor ich meine Familie besuche. Dann kann ich die Morgen damit verbringen alles anzuprobieren, während meine Familie in der Schule und auf der Arbeit aufhält.
Hilfreich wäre da wahrscheinlich eure Lieblinge zu kennen, denn für alles reicht es finanziell hinten und vorne nicht und eigentlich muss das ja auch nicht sein.



SCHWARZ UND WEISS
Diese Farbkombination ist meine Liebste! Sie ist cool und lässig, aber auch ein bisschen elegant. Außerdem kommen meine Haare dann schön zur Geltung. Ich habe das Gefühl, dass ich für Frühling und Sommer in Sachen Beinbekleidung nicht anständig ausgestattet bin - vielleicht werde ich sogar alle Modelle bestellen und dann entscheiden. Die beiden Shorts (Spitzenshorts & Bermudashorts) möchte ich auf jeden Fall haben. Culottes find ich mega. Die Karo-Culotte könnte schwierig werden, aber die gepunktete Culotte ist glaub ich ein besonderes Basicteil.
Streifenshirts gehen natürlich immer und an windigeren Tagen find ich einen Rolkragen einfach praktisch. Die Bluse wäre für mich ein klassischer "ich will's bequem, muss aber nach was aussehen"-Kandidat.


HEMDKLEIDER
Die perfekten Kleider! Man ist angezogen und trotzdem kann sich nirgendwo Hitze stauen, aber wenn es eben keine 30° hat, "wärmen" sie auch ein bisschen.
Ein schwarzes Hemd ist ein Klassiker. Schwarz-Weiß ist einfach cool. Und Kragen & Reißverschluss ist ein schönes Detail.

GRAU
Eine Farbe, die ich viel zu wenig beachtet habe. Ich gelobe Besserung!
Den Cardigan finde ich einfach großartig, ich mich mir relativ sicher, dass ich ihn "zur Anprobe" mal bestellen werde. Einfache Shirts besitze ich zu wenig. Und das Kleid ist mega, mit so einem Teil ist man einfach sofort großartig angezogen.

BISSCHEN FARBE
Waldgrün finde ich wunderschön! Eine waldgrüne Bomberjacke steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste und so nen einfaches Shirt geht natürlich immer.
Das Kleid find ich total cool, ich mag die Farbe einfach. Und ich find so filigrane (kann man das so sagen?) Prints find ich einfach spannend. Tja und in die Bluse hab ich mich einfach verliebt, das ist genau das richtige Maß an Frühlingsoverload für mich.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)