Lieblingsbloggeroutfits No.11

⎜⎜⎜
Hey!
Eigentlich war meine Frühlings- und Sommergarderobe schon vollständig, aber da meine Bestellungen fast zu 100% zurück gingen, ist noch ein bisschen Platz im Schrank und ich lasse mich gerne noch ein bisschen inspirieren. Auf Platz 1 stehen für mich Culottes, aber das ist passformmäßig ein wenig schwierig. Außerdem würd ich gerne die perfekte Jeansjacke für mich in meinem Schrank begrüßen. Off-Shoulder find ich ganz spannend und ist mir lieber, als ein tiefer Ausschnitt. Und "Unterwäschen"-Tops find ich auch interessant, aber ich darin werd ich mich wohl nicht wohlfühlen - vielleicht mit T-Shirt drunter. Ansonsten freue ich mich natürlich über jedes Teil, dass mich innerhalb einer Sekunde um den Finger wickelt.
Inspiration gibt's von den ganzen Bloggerdamen ja genug. Ich werd wohl nicht nackt rumlaufen, dass lassen die Temperaturen und meine Mama nicht zu.


BLACK & WHITE ... ALWAYS
Zwei Farben und drei Stile. Meine Culotte ist für mich ein absolutes Basic-Teil. Off-Shoulder-Teile sind es zumindest theoretisch, wenn ich dann auch ein für mich passendes Teil finde. So coole Hemden gehen natürlich auch immer und dieses cleane Muster ist auch meins. Bei Look 2 & 3 find ich außerdem die Brillen fantastisch. Und Look 3 zeigt, dass weiße Blusen wow sein können.
hoards of trends   Vienna Wedekind   amazed

BLUE JEANS & JACKET/COAT LOVE
 Blue Jeans trag ich selber nichts, aber an Anderen seh ich sie immer lieber - vor allem zu Schwarz & Weiß. Die Musterbomberjacke ist total meins, besitze selber zwei Modelle. Im Gegensatz dazu suche ich noch nach der perfekten Jeansjacke. Und so einen tollen Kuschelmantel find ich fantastisch für frische Frühlingstage.
Lavie Deboite   Angela Doe   Fashionzauber

ELEGANTES FÜR DEN ALLTAG
Ich hab mich sofort in diese Bluse verliebt und hoffe sehr auch so ein Modell zu finden! Lingerietops über nen T-Shirt find ich spannend und würd ich gerne mal ausprobieren. Und die Sonnenbrille ist mal wieder ein Traum. Die schwarze Jacke ist grandios und die schlichte Kombi ist wirklich cool.
Vicky Wanka   petite fabéli   CRUEL/THING

THE COLOUR IS RED
 Rot trag ich selber nicht so viel, weil ich da mit meinen Haaren unsicher bin, aber an Anderen find ich es sehr cool! Look 1 fordert mich noch ein bisschen mehr mir mal so ein Top oder auch Kleid zu kaufen, weil die Kombi besonders ist, aber nicht aufwenig. Die dunkelrote Tasche und Schuhe sind absolute Lieblinge von mir und der helle Mantel ist auch mega.  Bei dem Blazer schlägt mein britisches Herz höher - mit dem Blazer sieht man einfach immer gut aus.  
Vicky Wanka   Sarah von H   likeariot

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Und schon wieder so viel Inspiration auf einmal! :D Linda von Like a riot und Vicky sind auch für mich immer wieder eine Fundgrube an tollen Outfitideen. Den Blog CruelThing kannte ich bisher gar nicht – bin aber total begeistert und klicke mich dort jetzt direkt mal durch! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Beiden sehen wohl immer fantastisch aus! freut mich :)

      Löschen
  2. Haha oooh da bin ja ich!!! Hab ich jetzt grad so gar nicht mit gerechnet! Da freu ich mich natürlich!!! Bin aber auch echt total verliebt in diese Blousonjacke. Die Oversize Jeansjacken von Angela find ich aber auch immer wieder hammer! Culottes find ich super schön, stehen mir selbst aber gar nicht. Bin da scheinbar nicht so der Typ für :-D Mein Favorit ist Look Nummer 3 von "Elegantes für den Alltag" Sieht einfach hammer aus! Wünsch dir ein tolles Wochenende meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, bei der Jacke musste das sein :) mir passt auch kein Modell, das ich probiere, aber letzten Sommer hab ich eins gefunden, das passte!

      Löschen
  3. OHHHHH! So eine Art post ist richtig toll! Vielleicht stelle ich so was Ähnliches auch mal zusammen. Habe mich gerade total gefreut mir neue Blog anzugucken - hast die ja verlinkt - aber irgendwie funktionieren einige davon nicht... Übrigens finde ich es total klasse von dir Unterstützung zu bekommen. Ich weiß, dass du schon vor Jahren immer fleißig bei meinem Blog vorbei geschaut hast und als ich dann nur bei Instagram war, habe ich auch gemerkt, dass du auch immer aktiv bei mir vorbei geschaut hast. Das ist unheimlich motivierend, einen regelmäßigen Follower zu haben (über Jahre hinweg!)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das freut mich, die Posts mach ich immer total gerne!
      sehr gerne, alles andere hab ich dir ja schon geschrieben :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestoplert und bin ganz begeistert von diesem Beitrag hier! Selbst blogge und schreibe ich sehr gerne über Mode, bin aber mit eigenen Outfitposts meist sehr unzufrieden. Daher bin ich immer auf der Suche nach Ideen, wie man Fashion auch anders auf kreative Weise in seine Blogbeiträge integrieren kann. Vielleicht muss ich mir diese Idee hier mal klauen? ;)

    Auf meine Blog gibt es die Aktion "Blog of the Month" bei der ich andere Blogs, die mir gefallten vorstelle, also schau doch mal vorbei und mach mit falls du Lust hast?

    http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html

    Ganze liebe Grüße,
    Lena von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich sehr! ich finde es kann nicht genug Inspirationsposts geben :)

      Und danke für's Angebot! aber ich muss sagen, wenn ich erst Leser deines Blogs sein muss, mich anmelden, etc., dann hat die Aktion für mich wenig Sinn. Wenn mir etwas gefällt, dann teile ich es mit, einfach so, weil ich Lust dazu hab..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)