KATRIN LOLA

⎜⎜⎜
Hey!
Ich wollte, dass mein Name mehr Ich ist. Nicht, dass ich Pippi Langstrumpf nicht großartig finden würde. Jeder sollte sich von ihr inspirieren lassen. Aber ich bin (vielleicht) auch ganz in Ordnung, zumindest möchte ich mich nicht mehr hinter Pippi verstecken, auch, wenn sie natürlich weiter in meinem Herzen ist. 

Wo die Lola herkommt? Ich habe einen Doppelname, da müsste man meinen, dass meine Cousins wenigstens einen aussprechen können, wenn's langsam was mit dem Sprechen wird. War nicht so und so bin ich Lola geworden. Mittlerweile sagen sie "Katrin", aber manchmal erinnern sie sich und dann grinsen sie so süß, wenn sie mich "Lola" nennen.

Kurzzeitig stand noch ein anderer Name im Raum. Ein klassischer Modeblogname. Meine Schwester hat ihre Veto-Stimme eingereicht und passender Weise kam auch ein Kommentar von einer Blogger-Dame rein über deren Vorbeischauen ich mich immer besonders freue. Diana hat mir geschrieben: "Ich find dich einfach super wie du bist meine Liebe (..) und finds super, dass du ein Anti-Mädchen bist :-)" Vielen lieben Dank dafür, an euch beide! 

Herzlich Willkommen auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)