Lieblingsbloggeroutfits No.12

⎜⎜⎜
Hey!
Ich bin noch immer nicht zum Shoppen gekommen. Das Wetter musste einfach anders genutzt werden und vielleicht warte ich noch ab wo sich die Eiskugeln absetzen. Obwohl mich dieser Frühling tatsächlich auch zum Joggen motiviert, aber auch da werde ich wohl erstmal abwarten, ob es Etwas von längerer Dauer ist.
(Achtung Überleitung!) Von sehr langer Dauer ist auf jeden Fall meine Liebe zur Kombination Schwarz und Weiß, auch heute zeig ich euch da meine Lieblinge. Außerdem himmel ich weiter coole Jeansmodell an, falls die Sorge besteht, dass sie bei der jetzt aufkommenden nackten Haut zu wenig Beachtung bekommen.


BESONDERS
Die drei Looks kann ich mir nicht an mir vorstellen, aber ich finde sie großartig! Laura und Katha tragen mega coole Oberteile. Solche Teile sind wohl für die modebewussten und faulen Menschen kreiiert wurden, da man sofort angezogen ist. Und den Zweiteiler ist einfach in einer wunderschönen Farbe.

COOL JEANS
Die erste Jeans werde ich auf jeden Fall anprobieren, sie ist einfach großartig! Ich bin immer noch (zaghaft) auf der Suche eine Alternative für meine schwarze Röhrenjeans zu finden.. Nummer 2 ist mir wohl für meine Garderobe zu hell, auch wenn so die fantastische Jacke sehr gut zur Geltung kommt. Zu den beiden Bomberjacken würde ich übrigens auf keinen Fall "Nein" sagen. 
BLACK AND WHITE
Eine schwarze Jeansjacke steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Sehr coole Kombi aus lässig & elegant und bei Marie sieht man immer sehr coole Sonnenbrille, falls ihr Inspiration sucht. 
Das Sommerkleid hab ich jetzt schon mehrfach angehimmelt, vielleicht kommt's auch auf die Wunschliste. Mein Lieblingslook ist definitiv rechts, weil ich und Blazer einfach fantastisch finde.
HIPPIE VIBES
Die beiden schwarzen Kleider (in Tara's Fall eine Tunika) möchte ich auch sofort haben! Auch so Teile mit denen man einfach eingezogen ist. Sehr gerne mit auffälliger Tasche und schwarze Schnürboots. Und Marina sieht einfach toll aus, besonders die Bluse.

Liebe Grüße Katrin Lola

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade deinen Post angesehen und die tolle Auswahl bewundert. Da habe ich auch mich entdeckt! Ich dank dir vielmals und freue mich sehr. Alle Looks sind wirklich großartig.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging's mir auch liebe Bina :) Vielen dank für das schöne Feature und die lieben Worte - freut mich sehr! xx, Leonie

      Löschen
    2. wirklich immer gerne! ich freu mich immer, wenn diese Posts gut ankommen :)

      Löschen
  2. Oh die Outfits gefallen mir super gut, alle echt schön.
    Aus den ersten drei Reihen ist jeweils das erste mein absoluter Favorit!
    Tolle Auswahl!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit!!! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schon wieder so ein schöner Post mit ganz wunderbaren Outfits! :) Herzlichen Glückwünsch übrigens zu deinem neuen Blog – ich mag den Namen sehr und freue mich total auf all das, was hier jetzt so passieren wird. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)