die richtigen Körperstellen betonen - oder auch nicht

⎜⎜⎜
Hey!
Es gibt Menschen, die alles tragen können. Die haben ne mega Figur, sodass figurbetonte Kleidung und oversized Kleidung großartig aussieht. Und vor allem, dass die Figur immer noch großartig aussieht. Ziemlich wahrscheinlich haben auch diese Menschen Modeprobleme, aber bei so nichtigen Probleme ist man ja immer schnell der Meinung, dass die Anderen es besser haben.
Wenn man also nicht die "perfekte" Figur hat, findet man ganz viele Tipps wie man sich "am besten" anzieht, die eigene Figur ins beste Licht rückt. Diese (vielleicht) lieb gemeinten Tipps sind also Moderegeln und mit denen hab ich's ja nicht so.
Stattdessen ziehe ich an was ich möchte und denk mir bei den Fotos dann manchmal mit einem Grinsen "wofür machst du eigentlich Sport?". Ich liebe meine Culotte und ich liebe meine Weste. Beide Teile waren absolute Glücksgriffe, die mittlerweile zu meinen liebsten Teilen gehören und die ich nicht mehr weg gebe. Besonders mag ich auch die Kombi von meinen Teilen.
Jede Stilberaterin, jeder Stilberater schüttelt wohl den Kopf.. Dann auch noch das Halsband, das ich gegen meine Halsschmerzen trage und die klobigen Sneaker, die ich gegen Fußschmerzen trage.. Richtig viel bleibt da von meiner Figur, die natürlich jedes Victoria Secret's Model hätte, nicht übrig.


Weste - New Look   Hose - C&A   Schuhe - Nike   Tasche - Zara   Tuch - Topshop   Brille - etnia


Irgendwie hat sich mein Stil so entwickelt. Mir fällt spontan nur ein Kleidungsstück ein, dass wohl für meine Figur gemacht ist. Im Übrigen ein sehr schönes Sommerkleid, das ich hier in Brighton gekauft hab und euch so schnell wie möglich zeigen werde - das Wetter, ihr wisst bescheid..
Nun ich werde weiter meine Lieblingsteile tragen, so lange ich mich wohlfühle. 

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Große Liebe dafür! Man sollte einfach immer das tragen, in was man sich selbst am besten und wohlsten fühlt und nicht was irgendeine "Moderegel" meint, uns diktieren zu müssen. Regeln sind eh dazu da, um gebrochen zu werden! Also mach weiter so, ich mag's :)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)