#greatbritainlove Isle of Wight

⎜⎜⎜
Hey!
Ich möchte ein paar intensive Tage auf der Isle of Wight verbringen. Mit Auto und gutem Essen, am  besten im Frühling oder vielleicht auch im Frühherbst. Dann ist alles nochmal mehr fotogen, nicht, um es auf Instagram zu teilen, sondern um das Leben zu genießen.
Es gibt zwei Konzeptideen in meinem Kopf: ganz intim zu Zweit um über das Leben und "seine bösen Taten" zu philosophieren. So, dass man schon fast das Gefühl hat, dass man einen Film dreht. Dieses Gefühl hat man tatsächlich schnell auf dieser Insel.. Oder in einer Mädelsgruppe ganz frei von all dem Stress. Am Besten gibt's am letzten Abend GNTM, aber vielleicht ist es auch gut, dass das rechtlich nicht möglich ist, weil es doch alles kaputt machen würde..

Ich möchte nochmal auf die Isle of Wight, weil mich das was ich aus dem Busfenster gesehen hab, fasziniert hat. Und ich mich an den zwei Orten, die ich besucht hab, wohl gefühlt hab. 

The Needles und Alum Bay: Wir haben uns einfach hingesetzt und geguckt. Und irgendwann hab ich gesagt: "Man muss nicht nach Australien oder in den Dschungel, um großartige Natur zu sehen.".Das sieht einfach beeindruckend aus. Und deshalb könnte ich mich ordentlich aufregen, dass nicht nur mein Foto, sondern auch die optische Wirkung, wenn man dort steht, durch dieses gelbe Plastikband zerstört wird - warum reicht nicht ein Schild, um den Menschen mitzuteilen, dass man das nicht betatscht?

Godshill: So kennt man Großbritannien aus schönen Filmen. (Ich bin mir fast sicher, dass das ZDF hier schon ein Sonntagabendfilm gedreht hat.. zu recht!) Ein wunderschönes, idyllisches Dorf.












 Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. wow wundervolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder und du hast vollkommen Recht, man muss nicht meilenweit reisen, um Großartiges zu sehen! In Europa gibt es so viel zu entdecken. Allein Deutschland ist so grandios abwechslungsreich!
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja absolut, man muss nicht mal Deutschland verlassen :)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)