Lieblingsbloggeroutfits No.14

⎜⎜⎜
Hey!
Während ich den Kleinen diese Woche tatsächlich einmal mit Rollkragen zum Kindergarten gebracht habe, ist in Deutschland tatsächlich die Hitze ausgebrochen. Es ist schon wieder zu heiß .. Könnt ihr nicht einfach ein paar Grad abgeben? 

Die Outfits sind alle für Temperaturen dazwischen. Wenn's ein bisschen frischer ist einfach die Jacke überwerfen - hauptsache ihr tragt eure Sonnenbrille, die bringt immer Sommergefühle. Ich trag meine Sonnenbrille quasi immer - egal wie viele dicke Wolken unterwegs sind. Die Leute gucken manchmal, glaub ich, komisch, aber die Allergiker unter uns kennen das wohl .. Wenigstens etwas Gutes, ich find nämlich, dass Sonnenbrillen großartige Accessoires sind.

ALWAYS A GOOD IDEA: DENIM & STRIPES
Auch, wenn blauer Jeansstoff immer noch nicht den Weg in meinen Schrank gefunden hat, mag ich's immer mehr an Anderen sehen. Aline sieht einfach so lässig aus, mit einfachen Teilen ein mega Look. Und metallische Birkenstocks liebe ich gefühlt schon immer (also so 3/4 Jahre..).
Ich liebe Latzhosen und dieser Jumpsuit ist nochmal was Neues. Dann noch Eyecatcher-Sonnenbrillen - was soll schief gehen? Außerdem ist der Text zum Post großartig, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, dann lest ihn bitte.
Das Kleid ist einfach mega!! Streifen, Schwarz-Weiß und das gewisse Extra. Und Accessoires, die sehr gut aussehen und immer gehen.

BASICS AREN'T BORING - DEFINITLY
Wenn ihr wissen wollt, wie fantastisch man in Basics aussehen kann, dann ist Goldencherry eure Inspirationsquelle! Sie sieht einfach soo gut aus. Ich hab die Looks vor "einiger Zeit" gesehen und das fasziniert mich immer noch.
Ich liebe dieses Hemd! Ihr wisst schon .. Schlicht und besonders, ich hab ein Beuteschema ..
 
BLACK & WHITE SUMMER VIBES
Es gibt Spitzenshirts und Spitzenshirts - das ist ein Großartiges! Und die Hose. Und in dieser Kombination mag ich sogar weiße Sneaker.
Ich will diese Bluse haben - die sieht soo gut aus! Aber ich glaub, ich könnt auch wie ein Idiot aussehen.. Aber, wenn man Klamotten mit coolen schwarzen Boots kombiniert, kann da eigentlich nichts schief gehen.
So Spitzenshorts sind ja ansich großartig, schon allein, dass sie so luftig sind, aber man muss schon aufpassen, nicht auszusehen, wie eine Schlafwandlerin. Die Bluse ist auf jeden Fall eine tolle Option.

CLASSIC COLOURS
Die helle Culotte cool und elegant kombiniert - genau nach meinem Geschmack!! Oder einfach Schwarz und dann ne tolle Jacke und tolle Schuhe - mehr braucht man nicht! Ihr seht ich find Culottes weiterhin großartig und hoffe sehr, dass diese Hosen die Läden nicht so schnell verlassen.
Bina hat eine neue Lösung für ihr Trenchproblem gefunden - ich find der Mantel steht ihr großartig! Kann sie aber auch sehr gut verstehen, ich find Mäntel sehr schwierig - vor allem, wenn man nach einem sucht, der immer geht, da sind so viele kleine Details, die einem nicht gefallen, über die man vorher gar nicht nachgedacht hat.

IT IS BLACK
Lisa sieht einfach fantastisch aus!! Diese Jacke, diese Brille .. Und dann noch diese Schuhe. Ja, ich guck sie mir lieber an, als, dass ich sie selber trage, aber sie stehen dafür, dass Schuhe mehr als wichtig für ein Outfit sind.
Okey, Hose und Rucksack müssen auf meine Wunschliste! Das ist das Gleiche, wie mit den Spitzenshirts - es gibt Streifenteile und Streifenteile. Ich hab überhaupt nichts gegen die klassischen Streifenshirts, aber solche Teile sind defintiv nochmal was anderes.
Hemdkleiden sind für die bequeme Modeliebhaberinnen.  Das Gute ist, man sieht nur die Modeliebhaberin, nicht die Bequeme. Ach und hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Sonnenbrille liebe?!

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)