mein Brighton-Kleid

⎜⎜⎜
Hey!
Auch, wenn ich ein Mensch mit klaren Prinzipien bin, lass ich das in Sachen Mode ein bisschen schleifen.. Natürlich trag ich kein Outfit ohne schwarzes Teil und in Sachen Haut Zeigen, halte ich mich auch nur in meiner Wohlfühl-Zone auf, aber trotzdem halte ich es mir ein wenig offen zu halten. Eben das macht mir Spaß an der Mode! Dass Teile gleichzeitig zu mir passen und nicht zu mir passen. Dass ich Neues probiere und entdecke. Für mich ist das ein persönlicher Prozess, der einfach stattfindet, weil man ich ihn stattfinden lassen und sehr viel Freude dabei habe. Freude ist das perfekte Wort - ich mein diese Sprünge, die man mit einem Strahlen im Gesicht zu komischen Geräuschen macht, heißen doch "Freudensprünge".

Deshalb gibt's es eine Postkategorie, die ich auf Modeblogs sehr ungern sehe: "Moderegeln", "Do's & Don't's", "So findest du deinen Modestil" .. Selbst, wenn man nur seine persönlichen Regeln, als eine Art Inspiration, aufschreiben möchte, finde ich, dass das nicht passt. Das sollte alles mehr als freier Prozess gesehen werden..


Kleid - We Are Cow     Schuhe - Nike     Sonnenbrille - Komono
 


Zwei Brighton-Dinge in einem Post! 
Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid! Das ist mein Brighton-Kleid und mein perfektes Blümchenkleid. Das hing da so rum, ich wollte natürlich mal nur so gucken und schwupps gingen ein bisschen mehr als 10€ über die Theke.. Die sind aber auch schlau. Jedes Teil ein Unikat, weil alte Stoffe verarbeitet werden. We Are Cow hat in Brighton einen Ständer bei Topshop und für mich war wirklich nur dieses Kleid eine Option, das konnte ich einfach nicht riskieren - ich bin sehr glücklich darüber!
Und dann meine Haare! Ich bin auch sehr glücklich, dass ich mittlerweile seit über einem Jahr Farbe auf dem Kopf trage, ich seh das gar nicht mehr, für mich ist das Natur - sogar der Ansatz stört mich in keinster Weise. Und seitdem die Länge auch stimmt trag ich unfassbar gerne Half-Bun, zurzeit sitzt der sogar immer beim ersten Mal, das nenn ich mal #hairgoal

Ach und die Schuhe verdienen endlich mal einen eigenen Post.. Wenn das Wetter wieder gut ist! Dieser Post ist im Übrigen mein persönlicher Sonnentanz.

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)