Lieblingsbloggeroutfits No.15

⎜⎜⎜
Hey!
Ich freue mich unheimlich auf meine vollen Kleiderschrank und mein Stativ! Der Countdown läuft - in weniger, als einer Woche bin ich wieder zuhause. Für einige mag das bescheuert klingen, aber ich freue mich tatsächlich, wie ein kleines Kind, meine Klamotten bald alle wieder zu haben. Auch, wenn ich hier nicht nur drei Shirts und ein Pulli im Schrank liegen, hab ich die Teile (für den Moment) satt.
Einige Lieblingsteile hab ich nicht mitgenommen, weil sie zu schick, zu besonders für's Au Pair Leben sind und ich einfach Platz & Gewicht sparen muss. Dafür durften ja neue Schätze einziehen. Aber Menschen, die nicht nur durch einen Raum springen könnten, sondern es wegen neuen Lieblingsteilen tatsächlich auch tun, werden mich verstehen.
Trotzdem hab ich mir auch vorgenommen radikal auszumisten und dann die Teile so schnell wie möglich loszuwerden. Kram zu sammeln, wegen irgendwas macht doch nicht wirklich Sinn. An tolle Momente erinnern wir uns auch so - man könnte sagen, wir tragen sie in unserem Herzen. Bin gespannt wie viel wirklich rausfliegt..


BISSCHEN PRINZESSIN SEIN
Ich hab mich direkt ein den Rosenanzug verliebt, also ganz klassische Liebe auf den ersten Blick. Natürlich eine moderne Prinzessin, aber ich finde Rosenprint und Rosa schon sehr prinzessinenhaft und defintiv cooler, als klassische Modelle.
Tüllröcke sieht man immer mal wieder auf Blogs und irgendwie faszinieren sie mich immer wieder - obwohl ich glaube, dass sie nichts mit meinem Stil zu tun haben. Trotzdem hab ich für den Moment wieder Lust drauf..
Sehr sehr hübsches Kleid! Es fällt schön, sitzt locker und man ist mehr, als eben mal gut angezogen! 

SCHWARZ/WEISSE MUSTER
Sehr schöne Bluse, eine Hose, die mittlerweile viel zu selten sieht und ein unglaublich süßes Schuhdetail. Kein dramatischer Look, aber einfach toll!
Möchte ich genauso tragen!! Ich liebe meine schwarzen Lackschnürer, schwarze Kleider gehen einfach immer und da hab ich auch schon öfter eine Bomberjacke drüber geworfen - über eine gepunktete Bomberjacke könnte ich trotzdem mal nachdenken.
Die Bluse mag ich sehr gerne! Ich hab immer noch nicht das Off-Shoulder-Modell gefunden, aber dieses nicht so romantische Teil hat's mir sehr angetan.

WHITE BOHO
Die Kombi aus weißer Spitze und Sneaker ist sicher nicht neu, aber irgendwie hat mir dieser Look besonders gefallen. Vielleicht, weil es kein gewollter Stilbruch ist, sondern der Rock des Kleides einfach sehr gut zu Sneakern passt..
Wie im nächsten Look, trägt Masha einfach immer mega Schuhe! Und ich will den Mantel - der sieht so aus, als würde man sich gleich eine ganze Lebenseinstellung überwerfen.
Muss ich zum letzten Look was schreiben? Ich hab mich letzte Woche einfach in einen Blog verliebt und hier besonders in die Sonnenbrille. 
Jacqueline Isabelle   Masha Sedgwick   blooming.veins

AS ALWAYS: BLACK
Sorry an alle, aber der Rolling Stones Look ist defintiv mein Lieblingslook! Sie sieht einfach sooo cool aus und vor allem lebt das auch - lest euch mal ihren Text durch.. Ich möchte jetzt auch eine Karohose und die Brille sowieso.
Im Laden hätte ich wahrscheinlich gedacht: "wer soll den solche Schuhe tragen??" Masha natürlich! Sie sieht einfach so so gut aus. So ein geschlossenes little black dress ist großartig.
Aber auch Dahlia cool, wie immer! Ein besonders Teil kann unaufgeregt kombiniert, man braucht nicht unbedingt Schnickschnack, sondern einfach nur ein paar großartige Teile im Schrank.
blooming.veins   Masha Sedgwick   The Curled Girl

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Den Look von Jana und die von Masha find ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks hast du da ausgesucht, gefallen mir alle sehr gut!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller post
    einige blogger kannte ich noch gar nicht bzw von einigen der blogger die ich mag kannte ich die looks noch gar nicht
    super post-idee

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Ich war richtig baff, als ich meine Looks plötzlich neben diesen tollen Bloggern gesehen habe! :O
    Ich hab' mich riesig darüber gefreut, vielen Dank!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich, dass du dich freust!!
      gerne :)

      Löschen
  5. Ohhh, schöne, schöne Outfits, die du da zusammengestellt hast. <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)