momentane Wunschliste

⎜⎜⎜
Hey!
Same procedure as every year.. Meinen momentanen Zustand könnte man Geburtstagsvorfreude nennen. Ich werde das kleine Mädchen in mir behalten und jedes Jahr zum Ehrentag hervorholen - und auch mal zwischen durch, wenn's sein muss, wenn ich's möchte. Letztes Jahr hab ich diesem Gefühl schon einen ganzen Post gewidmet.
Letztes Jahr war es ein bisschen anders. Ich war um einiges emotionaler, weil ich hinter einer Menge an beschissenem Kram die Tür zu machen wollte, am 18. Geburtstag darf man das schon mal machen. So ein Tag darf sich schwerwiegend anfühlen - im besten Sinn natürlich. Da gab's sogar einen zweiten Geburtstagpost unter dem Motto "Soundtrack meines Lebens".

Dieser Geburtstag wird ganz anders, als erwartet sein, weil meine Pläne geändert wurden. An meinem Geburtstag möchte ich nicht darüber nachdenken, ob das nun gut oder schlecht ist. Dafür hab ich genug Zeit. Geburtstage sind wohl meine fantastischen Blasen. So sehr ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden feiern würde, so großartig ist es, dass ich diesen Tag mit einer meiner längsten Freundinnen in Brighton verbringen werde. Dieser Geburtstag wird ein Besonderer werden.

Mein bevorstehender Geburtstag ein hervorragender Anlass momente Modeschätze zu teilen,
die mir schon eine Weile im Kopf rumschwirren!

Die Sonnenbrille finde ich seit Jahren großartig - ich glaub, ich hab mich während einer Shopping Queen Folge in das Modell verliebt. Es ist zwar eine Menge Geld, die für dieses Modell über die Theke gehen müsste, aber im Moment (ein schon längerer Moment) hab ich das Gefühl, dass mich das nicht richtig abhalten kann. Ich hab da einen Plan für die nächste Glamour Shopping Week..

Die Chelsea Boots fallen definitiv in die Kategorie "every day chic in Perfektion". Auch, wenn ich bereits zwei Paar schwarze Chelsea Boots besitze, hab ich nicht das Gefühl, dass dieses Paar überflüssig wäre - schließlich sind die beiden Paare mit Absatz. Im Fall eines endgültigen "Ja"s würde immer zur Lackversion greifen, weil ich mit meinem Lackschnürern die Erfahrung gemacht hab, dass dieses Extra nochmal sehr viel für den Look macht.

Die Chucks sind einfach MEGA. Schon seit einer Weile denke ich über schwarze Chucks nach, aber irgendwie nur immer mal wieder, nicht so richtig. Als ich dieses Modell hab bin ich ausgeflippt. Ich hab nichts mit Designerklamotten am Hut, genauso wenig mit Designerkollobarationen, aber diese Schuhe.. Nun ja, beim Preis bin ich dann auch ausgeflippt. Den Preis werde ich niemals bezahlen, aber ich warte immer noch auf ein grandioses Angebot. (Wenn ihr was entdeckt, dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben!)

Die Bomberjacke passt perfekt in mein Beuteschema! Ich weiß nicht was das ist mit mir und geblümten Bomberjacken, aber ich würde sagen, dass es was Festes ist. Schon vor Jahren hab ich mir mal ein zalando Modell gekauft und auch, wenn ich die Jacke selten trage, ich liebe sie! Genauso, wie mein anderen Blümchenmodell. Im Moment hindert mich aber auch hier der Preis..

Der Mantel könnte das Ende einer ewigen Suche sein oder der nächste Oberfail.. Ein schwarzer Mantel ist für mich ein absolutes Must-Have und doch besitze ich keinen, einfach, weil bis jetzt nicht das richtige Modell für mich dabei war - oder ich bin zu doof es zu finden. Dieser Schnitt ist auf jeden Fall sehr ansprechend und wird jetzt erstmal angeschmachtet, bis tatsächlich sicher ist, ob er es jetzt ist.

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Die Bomberjacke ist wirklich mega!

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wishlist! Mantel und Sneaker könnte ich auch sofort auf meine schreiben! ;)
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen :)

      Löschen
  4. Die Chucks sind mega-mega-mega! Ich bin schockverliebt. Hmmm eigentlich habe ich ja genügend Chucks, aber anderseits kann man überhaupt genügend Chucks haben?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du!! wenn das nur mein innerer Geizkragen verstehen würde :)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)