kurz vor Herbst

⎜⎜⎜
Hey!
Ich, Sommermädchen freu mich auf den Herbst! 
Ein Déja-vu und dieses Mal endet es nicht in einer Katastrophe, das macht es noch 835325 Mal besser. Der Studierendenausweis steckt in der Geldbörse, das (Übergangs)zimmer ist organisiert und der Stundenplan wird morgen gebastelt. Studentin bin ich schon und in vier Woche werde ich tatsächlich studieren. Für mich ist das gerade ein wahrwerdender Traum. Sicher, das klingt bescheuert und ich werde mir noch oft genug für diese Aussage den Vogel zeigen, aber es gibt doch gar keine Alternative.
Ich möchte lernen und arbeiten, einfach weiterkommen. Sollte nicht immer ein Prozess stattfinden? "Ohne Fleiß kein Preis" klingt vielleicht so, als hätte Omi in der alte, verstaubten Kiste gekramt, aber hat Omi nicht meistens Recht? Mein Preis ist meine Anerkennung - ich möchte stolz auf mich sein. Mein eigener Anspruch kommt zu erst. Ich muss nicht die Beste sein, ich möchte mein Bestes geben.







 Culotte - C&A     Bluse - Second Hand     Schuhe - Birkenstock     Brille - Krass Optiker

Das Wetter im Moment ist einfach ein Traum und ich werde nochmal die gesamte Sommergarderobe ausführen - zumindest ist das der Plan.. Träumen darf man ja. Auf jeden Fall werd ich aber mein Lieblingskleid endlich flicken, damit ich es die Woche nochmal tragen kann. (Zuhause bleib ich dann wohl einfach bei Shirt mit Gammelshorts, die, wenn man einen Zentimeter abschneidet wohl eher ne Unterhose ist.)
Umso länger ist meine Culotte! Immer noch und gefühlt für immer meine Lieblingshose. Die geht einfach immer, ohne, dass ich irgendwas mache, fühle ich mich großartig. Bei den Latschen ist es ein bisschen anders.. Auch, wenn ich zu den Menschen gehöre, die Öko-Latschen schon vorm Hype getragen haben (wie viele behaupten das von sich?), bleiben sie Öko-Latschen, einfach keine richtig geilen Schuhe. Aber meine Mama hat doch ein bisschen Einfluss auf mich gehabt: es werden anständige Schuhe gekauft! Schuhe, die weh tun, sind scheiß Schuhe, egal wie sie aussehen - ihr könnt euch denken was gute Schuhe sind..


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Was für ein mega cooles Outfit! Ich finde die Kombination wirklich unheimlich toll. Gefällt mir richtig gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahhh bei solchen looks freut man sich so sehr auf den herbst
    wundervoller look :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Mega cooler Look *_* vor einigen Tagen habe ich auch die Culotte für mich entdeckt :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das. Schon als ich klein war, wollte ich mein Abi machen und dann studieren, weil ich mir selbst die Möglichkeit geben wollte, das Beste aus meinem Leben zu machen. Ohne Fleiß keinen Preis war & ist ein guter Antrieb. In der Schulzeit wollte ich (manchmal) auch die beste sein, aber während des Studiums hat sich die Sichtweise geändert. Ich gebe das, was ich kann und zwar mein bestes. Ich habe gelernt meinen eigenen Ansprüchen zu genügen und mittlerweile reicht es mir aus, dass ich weiß, dass es das beste war, was ich geben konnte und dann ärger ich mich auch nicht darüber, wenn es mal eine schlechtere Note sein sollte. Tja, denn ob mehr oder weniger Fleiß - es wäre nichts anderes dabei herausgekommen. Man kann halt nicht immer und überall die beste sein, aber man kann das beste daraus machen. Diese Leichtigkeit habe ich im Studium gelernt und bin sehr dankbar darüber. Behalte dir diesen Blickwinkel bei, denn er ist goldwert! Ach, noch einmal am Anfang des Studiums stehen - das wäre was feines! Genieße die Studienzeit, denn sie ist wunderschön und geht einfach viel zu schnell vorbei.
    Und ehe ich es vergesse - ein Hoch auf Ökolatschen! Ökolatschen an die Macht!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da sind wir uns wohl sehr ähnlich!
      ich hoffe wirklich sehr, dass ich das Studium mit der richtigen Mischung aus An- und Entspannung angehen kann :)
      haha definitiv - werden immer wieder nachgekauft, wenn sie richtig schön zerlatscht sind

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)