strolling through Hamburg

⎜⎜⎜
Hey!
Sieben Tage Hamburg mit Mama und Papa. Natürlich hab ich mich drauf gefreut, auf Hamburg und auf sieben Tage mit meinen Eltern, nachdem ich sieben Monate in England war. Trotzdem war es auch sehr merkwürdig, weil ich noch nie mit meinen Eltern alleine im Urlaub war. Okey, da ich die große Schwester bin , gab's das schon, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Es war nicht so "schlimm", wie ich dachte, aber ich werde ab jetzt immer aufpassen, dass meine Schwester wieder mitkommt. Ganz ehrlich, ich bin nicht auf den Mund gefallen, hab in der Pubertät mehr als genug meine Grenzen in Sachen Meinungsäußerung ausgetestet und bestehe darauf nicht Kind, sondern Erwachsene zu sein und trotzdem ist man irgendwie immer ein wenig in der Unterzahl. Ihr kennt das, bisschen den falschen Ton getroffen und schon sind die Eltern aus Prinzip ein Team.

Hamburg war aber so oder so sehr toll! Das Wetter war grandios - abgesehen von 2-3 Stunden Weltuntergang am ersten Tag, aber das gehört ja auch ein bisschen dazu.














Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. So tolle Eindrücke, danke, dass du deine Fotos mit uns teilst. Hamburg ist so schön, da muss ich unbedingt mal wieder hin! Ich war leider erst einmal für einen Tag dort, da kann man natürlich gar nicht so viel sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) ja, man braucht wirklich Zeit und muss sie vor allem dann auch nutzen, wir sind wirklich viel gelaufen.. aber es hat sich gelohnt

      Löschen
  2. Oh, wenn ich deine Bilder sehe, verliebe ich mich doch noch ein bisschen mehr in meine Wahlheimat (und bin auch ein bisschen stolz!). :) Schön, dass es dir gefallen hat - und beim nächsten Mal kannste dich ja melden und wie gehen Kaffee trinken. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, was ist das kein Kompliment, dass mir das mit dem "Touri-Blick" ;)
      mach ich! dann bin ich ohne Eltern unterwegs, dann funktioniert das auch - der lieben Maribel Skywalker musste ich leider auch absagen

      Löschen
  3. Was für schöne Eindrücke von Hamburg. Früher bin ich ja öfter hierher gefahren und eigentlich wollte ich schon längst mal wieder da gewesen sein, aber irgendwie bekomme ich das in letzter Zeit nicht auf die Reihe :D Deine Bilder machen jetzt richtig Lust darauf, meine Hamburg ToDo's in Angriff zu nehmen. Von Berlin aus lässt es sich ja auch mal schnell rüberfahren. Ich fahre sehr gerne mit meinen Eltern in den Urlaub, auch in der Pubertät hatte ich damit nie Probleme - aber da ich ein Scheidungskind bin und mit meinen Eltern jeweils getrennt verreise, kenne ich dieses Unterzahldingens zumindest auf Reisen nicht - ein Glück! Ansonsten können sich beide manchmal ziemlich einig sein, was mich dann wiederum zur Weißglut bringen kann :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! mach das :)
      ja ich glaube, das "Problem" war, dass es das erste Mal war.. haha ich weiß genau was du meinst!

      Löschen
  4. Echt schöne Fotos! Machen auf jeden Fall Lust auf einen Tripp nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hamburg, so eine tolle und fotogene Stadt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos :) Hamburg ist einfach eine wunderschöne Stadt ...

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, mein schönes Hamburg! Schade, dass wir es nicht geschafft haben, uns zu sehen. Aber das bekommen wir nächstes Mal bestimmt hin, wenn du mal mehr Zeit hast :) Aber toll, dass es dir gefallen hat! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden Fall! Hamburg ist wirklich sehr sehr schön :)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)