Semesterferien

⎜⎜⎜
Lesen, Laufen und Lieblingsmenschen. Und Sonne. Besser kann ein Montag doch gar nicht sein.
Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder stundenlang im Bett gelegen und gelesen, bis es keine Seite mehr zu lesen gab. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich letztes Wochenende ein Vermögen für eine mega geile Matratze bezahlt - kam übrigens nicht im Karton und ist auch kein Dauerbrenner auf Instagram). The Rosie Project hab ich gelesen - ein pefekter Ferienstart. Meine Leseleidenschaft ist wieder da, dieses Buch hat seinen Anteil daran. Sonntagabend beim Skypedate hab ich einen Bücherstapel für meinen Nachttisch erarbeitet. Eine kleine to do Liste für die Semesterferien - da steht zwar schon genug, aber für gute Bücher ist immer Platz. In der Klausurphase war das die schönste Entspannung ein gutes Buch, Kaffee mit Zimt & Zucker (und Sonne) auf dem Balkon.
Ansonsten führe ich in Sachen Entspannung eine Hassliebe mit meinen Laufsachen. Es tut mir gut und eine bessere Vorbereitung auf's Kraftklub Konzert im Herbst gibt's nicht, aber manchmal frag ich mich, wie bescheuert man sein muss, um durch die Gegend zu rennen.
Und dann wäre da noch die Lieblingsmenschen. Nach dem Motto last but not least ... Ich lade gerne in meine kleine Wohnung ein. Aber, ich wohne in der Domstadt, die muss entdeckt und geliebt werden.






Außerdem hab ich einen USB Stick voller Mailand Bilder bekommen. Zweimal Italien in einem Jahr, an das gute Eis könnte ich mich gewöhnen! Und die Sonne .. Mit Sonnenbrille und Mütze sieht man die körperliche Erschöpfung (fast) nicht, bilde ich mir ein. Über Fronleichnam bin ich mit einer Freundin und meiner persönliches Streetstylefotografin weggeflogen. Irgendwohin. Wir haben Blind Booking ausprobiert. Wie gut, dass sie so begeistert von der Idee war, sodass ich nicht nochmal drüber nachdenken konnten und wir einfach gebucht haben. Zum Glück! Es war großartig. Definitiv auf der to do Liste für folgende Semesterferien ..

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

    Blog // YouTube // Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich schau mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Ich komme gerade auch erst frisch aus Italien und in das Eis habe ich mich definitiv verliebt! Haben uns aber statt Mailand, doch lieber für Rom entschieden, aber Mailand wird auf jeden Fall beim nächsten Italienaufenthalt besichtigt...
    Liebe Grüße und hab noch einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Rom war ich auch schon, gefällt mir sogar noch ein bisschen besser! :) so oder so ist Italien immer eine sehr gute Idee.

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)